Registrierung
DE

Den Individualverkehr von Morgen gestalten.

Energie ist ein knappes Gut. Das gilt nicht nur für fossile Energieträger, sondern auch für erneuerbare Energien. Vor allem in Kombination mit dem immer noch anhaltenden Klimawandel muss hierbei ein Umdenken stattfinden. Wir bei STM Cars sind der Meinung, dass man gerade in Großstädten kein eigenes Auto besitzen muss und wollen hierbei Abhilfe schaffen. Durch die gemeinsame Nutzung von Autos machen wir aus diesen wieder Fahrzeuge und keine Stehzeuge - denn so werden sie heutzutage leider genutzt bzw. eben genau nicht. Für den Einzelnen soll es hierbei zu keinen Nachteilen kommen: Das Gefühl ein Auto zu besitzen ohne sich um all die nervigen Dinge wie Waschen, Reifenwechsel oder Service kümmern zu müssen. So schaffen WIR die Mobilitätswende.
Unsere Werte.
Und Du stehst im Mittelpunkt.

Kundenorientierung

Das Wohl des Kunden steht bei uns klar an erster Stelle, denn nur so können wir gemeinsam etwas bewegen. Wir möchten Dir daher das bestmögliche Erlebnis bieten und sind dabei rund um die Uhr für Dich erreichbar, falls Du Fragen oder Probleme haben solltest.

Nachhaltigkeit

Schon ein Blick in die Nachrichten genügt - Klimawandel, Hungersnöte und Flüchtlingsströme sind nur ein Auszug der verheerenden Folgen unseren bisherigen unökologischen Handelns. Mit unserem Modell möchten wir dem entgegenwirken und so das Überleben der Menschheit sichern. Bei uns kommen daher nur Elektroautos in die Flotte, die im Optimalfall ununterbrochen im Einsatz ist. Auf diese Weise können wir die Anzahl an tatsächlich benötigten Autos reduzieren - denn das ist wahre Nachhaltigkeit!

“Ganz oder gar nicht”-Mentalität

Bei uns werden keine halben Sachen gemacht - keine versteckten Kosten oder Vereinbarungen, die nicht gehalten werden. Denn wir arbeiten nach der Goldenen Regel: “Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst”.

Offenheit

Bei uns ist jeder und alles willkommen. Egal welche Nationalität, Hautfarbe, Sexualität oder Ähnliches - für uns ist JEDER Mensch gleich. Zudem begrüßen wir auch die vielen Möglichkeiten, die uns die technische Entwicklung gibt. Aufgrund dessen gibt es bei uns auch beispielsweise keinen Stress hinsichtlich Autoschlüssel, die man potentiell verliert. Wofür haben wir denn bitte heute Smartphones?

Culture of Excellence

Schon Voltaire sagte “Das Bessere ist der Feind des Guten”. Um einen Unterschied in der Gesellschaft zu machen und ein Umdenken zu starten, wollen wir auch Herausragendes leisten. Frisch gereinigte und voll geladene Fahrzeuge, eine kostenfreie Lieferung bis vor deine Haustür (in München) und einen stets zu erreichenden Ansprechpartner sind hierbei nur ein paar Beispiele.
Wer Dein einzigartiges Erlebnis überhaupt erst möglich macht.

Daniel Ulman

Gründer & Geschäftsführer (MD)

Jakob P. Scherübl

Leiter Operations

Ilija Aracic

Operations

Sebastian Liedl

Head of IT

Rosanna Gazzana

Head of Business Development

Franziska Freisler

Assistenz

Kim Goletzke

Founders Associate

Marie Witzorrek

Social Media Management

Markus Kizic

Social Media Management

Michael Bach

Operations

Daniela Ciobanu

Operations

Elham Kargar

Operations

Kambeez Kargar

Operations

Peter Lauerer

Technik